Meinung zu Francis Ngannou?

3 Antworten

Ein Ausnahmeathlet mit einer krassen Geschichte. Ich finde ihn super und bin sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Er heißt Francis THE PREDATOR Ngannou nicht money. Floyd Mayweather hat den Spitznamen Money Mayweather.

Aywajjaaj
Fragesteller

Für mich ist er Francis Money Ngannou mach du mal mit nur einem Kampf 500 tausend Dollar, er macht mehr mit einem Kampf als Ärtze in 10 Jahren!

verreisterNutzer  30.06.2022, 15:02
@Aywajjaaj

Alter..... Für seinen Status in der UFC ist er komplett unterbezahlt das hat er auch selber gesagt. Ein McGregor verdient mit einem Kampf Millionen.

Ngannou müsste sich sogar Geld für das Trainingscamp ausborgen weil die ufc ihm so wenig gibt das hat er selber gesagt deswegen will er auch gegen Tyson Fury kämpfen damit er Genug Geld hat um in den Ruhestand zu gehen.

Aywajjaaj
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das weiß ich. Unterbezahlt für das was er leistet, aber trotzdem sind 500 tausend Dollar trotzdem jede Menge Geld!

Einer der besten mma Schwergewichte überhaupt

Woher ich das weiß:Hobby