Lust auf Schlägerei (Boxen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du kannst dich natürlich in jedem Fight Club anmelden. Ich bin auch in einem Street Fight Club. Aber natürlich reicht das nicht wenn du richtig Lust hast.

Schlägereien sind auf keinen Fall schön und kann auch nicht gut enden. Du kannst dir damit echt Feinde machen und es echt hart zurückbekommen.

Wenn du dir dem im klaren bist, würde ich jemand schwächeren der auf krass tut anrempeln/provozieren und sobald er schlägt kannst du sagen es war verteidigung.

Ich empfehle eine Schlägerei nicht zu provozieren, oder sie zu wollen es ist echt nichts gutes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang einfach mit einem Kampfsport an und mach dort sparring oder sogar richtige Kämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Cool dann mach doch MMA. Oder Thaiboxen ist auch cool.