Ist man mit 15 für euch noch ein Kind?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Nein

Dann ist man Jugendlicher. Ein Kind ist man nur bis zum Abschluss des 14. Lebensjahres.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein, denn man ist schon mit 14 in Deutschland jugendlich. Und erwachsen ist man mit 18, falls du das auch noch nicht weißt.

Ja

Hast noch nicht die gleichen Rechte wie Erwachsene. Darfst noch nicht Mal richtig saufen oder alle Filme gucken, aber in anderen Ländern bekommt man da schon Kinder und wird an der Front verheizt.

Ja

Hiii,

Ja,man is mit 15 schon noch ein Kind...bin gestern selber 15 geworden.✨😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Offiziell ein Jugendlicher, persönliche Meinung noch ein Kind