Ist man laut Islam entschuldigt bei unfreiwilliger Entscheidung ?

3 Antworten

Wer zwingt dich, SM zu machen? Verlierst du plötzlich die Kontrolle über deinen Körper und stichst dir ein Messer in den Hals? Falls nein, hast du immer noch 100 % Kontrolle über deinen Körper. Es gibt Meinungsverschiedenheiten über diejenigen, die bewusst SM begehen, ob diese jemals aus dem Höllenfeuer entkommen. 'Drängen' ist keine Entschuldigung für SM. Es ist nur eine Einflüsterung des Schaitans.

Wenn du anständig Allah vertraust, Ruqyah machst und alle Gebete verrichtest, kann kein Zauberer der Welt dir irgendwas.

Hör permanent das https://youtu.be/YGL6sQM7WR4

rezitier Surah Al-Baqarah komplett, Ayatul Kursi, Al-Falaq, An-Nas, Al-Ikhlas, ganze quran ist ruqyah

https://youtu.be/ZaAW1ZfrZek

https://youtu.be/-oQn3P_zsvo

Hansen693
Beitragsersteller

Barakallahu feek für deine Antwort ich habe noch 2 fragen Dieser Zauber versucht, einen mit Qualen zum SM zu bringen. Meine Frage, da die Person den SM selber machen muss, ist das dann noch Zwang?

Wenn die Person den SM nicht macht, quält der Zauber diese Person auf unvorstellbare Art, bis sie es macht. Aber wenn sie es macht, macht die Person das selber und nicht der Zauber. Wenn sie es nicht macht bleibt der Zauber bis Rest seines Leben somit hat man quasi keine Wahl Man kann sich das nicht aussuchen

meine 2 frage ist durch diesen Zauber ist das sehen stark beeinflusst diese Person sieht alles als wäre sie auf starke opiade und solange dieser Zauber nicht weg ist kommt sie davon nicht weg diese Person hat 1 Jahr abgewartet und Dua gemacht aber von der Zauber geht nicht weg

Ala gläubige Christin vertraue ich auf einen gerechten Gott. Freier Wille bedeutet, dass ich für meine Entscheidungen verantwortlich gemacht werde.

Und ein Zauber kann dir nichts anhaben, solange du eine Beziehung mit Jesus Christus führst. Wir brechen die Dämonen im Namen von Jesus Christus, da er den Teufel bereits besiegt hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Eine normale Person lebt sein Leben und stiebt irgendwann dann kommt sie Paradies oder Hölle für ewig

Die Frage ist, ob der Islam oder das Christentum recht haben. Je nachdem stimmt die islamische Antwort auf deine Frage nicht. Denn beide Religionen sagen klar aus, dass es nur einen Weg ins Paradies gibt. Den über Allah (Koran) oder den über Jesus Christus. Es gibt keine zwei Wege.