Ist man früh gestorben , wenn man mit 45 stirbt ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, in der heutigen Zeit und hierzulande ist das sicher kurz, da die Lebenserwartung mittlerweile bei gut 80 Jahren liegt. Leider passieren solche frühen Tode nach wie vor viel zu oft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Das ist sehr früh, wenn man Frau und Kinder hat, dann sind die KInder vielleicht noch nicht aus dem Gröbsten heraus, der Mensch wurde regelrecht mitten aus dem Leben gerissen und hatte noch so viel vor.

Ja ist man. 45 ist ein junges Alter für den Tod

Auf natürlichem Weg sterben Menschen u.a. mit 70/75/80 und später.

Ja. Das ist ein bisschen mehr als die Hälfte des Durchschnitts

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Klar. Bei sehr vielen Menschen ist das gerade mal Halbzeit.