Mit Freund Schluss machen und gleich neuen haben ok?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dein gutes Recht. Du hast dich von deinem Ex getrennt und kannst machen was du möchtest. Wenn du der Meinung bist, du bist glücklich so wie es ist, dann ist das völlig in Ordnung

Es gibt keine Vorschriften über Wartezeiten und man merkt es ja selber, ob es noch zu früh ist oder nicht. Auf keinen Fall soll man sich nach irgendwelchen Besserwissern orientieren. Die wissen es auch nicht besser als man selber.

Wenn man nichts verarbeiten muss, dann war es wohl nichts ernstes. Von daher ist es okay jemand neues zu daten. Aber eine richtige Beziehung entwickelt sich meiner Meinung nach. Da gibt es keinen Anschaltknopf und man ist nicht von heut auf morgen zusammen.

Nein.

Ich war 1 Tag nach der Trennung auch direkt mit meinem jetzigen Freund zusammen, weil ich gemerkt habe wen ich wirklich liebe und wen nicht.

Ich bin jetzt viel glücklicher und meine Beziehung läuft sehr gut und problemlos.

Du hast dich doch getrennt und wenn du für dich ordentliche Gründe hattest, wieso nicht. Schlimm ist das natürlich nicht.