Ist Maingau ein guter Internet Anbieter?

3 Antworten

Maingau DSL ist meines Wissens einfach ein Reseller der Telekom-DSL-Anschlüsse.

Vodafone nutzt in der Regel sein eigenes Kabelnetz oder alternativ, wenn nicht verfügbar, ebenfalls das Telekom-DSL-Netz.

MAINGAU bietet DSL Tarife über Telefonleitungen an. Das ist deutlich besser, als die Verbreitung über das TV Kabelnetz von Vodafone.

würde mich auch mal interessieren vor allem stellen die selbst die Infrastruktur oder ist das nur ein "Makler" der obige Anbieter.