Ist LGBTQ sein Falsch?

12 Antworten

Hi collindergrau,

Nein, LGBTQ+ zu sein ist auf jeden Fall nicht falsch.

Wie einige Nutzer schon schrieben: das ist normal.

LG

LovePitbulls

Ich finde Mensch zu sein völlig normal. Sexualität gehört zum Menschsein dazu, und die ist nunmal, wie sie ist, und hält sich nicht an Bücher, die vor sehr langer Zeit unter völlig anderen Gesichtspunkten geschrieben wurden.

Das ist völlig okay und normal, wenn du bisexuell bist. Lass dir bitte von deinem Umfeld nichts anderes einreden.

ich befinde mich momentan in einer sehr verwirrenden und schwierigen Phase meines Lebens und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe kürzlich erkannt, dass ich bisexuell bin, und bin mir unsicher, ob das wirklich "normal" ist. In meiner Umgebung und meiner Familie wird Bisexualität oft nicht verstanden und teilweise sogar abgelehnt. Das verunsichert mich sehr und lässt mich an mir selbst zweifeln.

Du solltest dir im klaren sein das in der Natur und in der Menschheit es nur 2 Geschlechter gibt die Biologisch miteinander Kommunizieren. Das ist einmal Weiblich und einmal Männlich. Das ist ein Fakt den du nicht Ignorieren solltest. Alles andere darüber Hinaus sind oft Sachen die im Kopf stattfinden. Auch Menschen die glauben in einem anderen Geschlecht zu stecken. Es gibt Geschelchtsoperative Angleichungen aber darauf will ich nicht hinaus. Die Gesellschaft Akzeptiert seit Jahrhunderten nur die 2 Geschlechter und in der Vergangenheit sind auch Menschen Verfolgt und Verurteilt worden die anders waren. Auch wenn mit der Zeit die Akzeptanz nach und nach Entstanden ist. So ist sie keine Selbstverständlichkeit.

Um in der Gesellschaft Anerkannt zu werden wie man ist musst man viel Durchstehen und vieles Ertragen. Viele schaffen dies nicht was auch gut so ist. Denn es soll auch aufzeigen das wir Biologisch und genetisch gesehen Zwei Geschlechtlich sind ( Mann/Frau) . Es gibt keinen Grund anders zu sein.

Es ist nur ein Tip ,aber vielleicht sollte mal dein Hausarzt den Hormonspiegel von dir Checken . Oftmals ist eine Überproduktion von diversen Hormonen dran schuld das man sich so Verhält. Werden diese Neutralisiert oder durch Medikamente in Regelkonforme Werte gesetzt ,kann dies auch oft Helfen ein Normales Leben in dem Geschlecht zu Leben das man ist.

GurmDerWurm  11.06.2024, 06:27

Bisexualität ist wenn man auf Frauen und Männer steht

Lamanini  11.06.2024, 09:32

Was für ein Schwachsinn, und direkt zusammen mit einer Aufforderung zur schweren Körperverletzung. Bäh.

Ich finde das ist normal und wenn es so ist, dann ist es so! Punkt!

Nein, queer zu sein, ist nicht falsch.