Findet ihr es ist unnormal, dass ich diesen Rapper attraktiv finde?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran "unnormal" sein? Er ist doch wirklich sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausführlich informiert und selbst betroffen

Find ihn nicht attraktiv.
Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findest du Schwänze hübsch oder magst du es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Aber wie ist es bei dir?

Da du ja selbst sagst, dass du Bisexuell bist ist es vollkommen normal. Und Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Ich finde auch, dass er ziemlich attraktiv ist.

Also es ist nicht unormal sonder ich finde es noch normal

und ich finde in hübsch so aber er ist nicht so mein typ aber was ich cool find ist das er rappt👍

Auch Männer können der Meinung sein, dass andere Männer attraktiv sein. Ganz normal eigentlich

TokyoGhoull  06.06.2018, 14:03

Ja. Er hat ja geschrieben er ist bisexuell. Aber selbst wenn nicht. Der Typ ist einfach hübsch ❤😍