Ist körpertauschen möglich?

10 Antworten

Hallo! Wissenschaftlich gesehen geht das nicht.

Aber wer daran glaubt und sich darauf einlässt kann das zumindest subjektiv anders sehen

Schönen Tag

Payns  22.02.2019, 06:29

Wissenschaftlich gesehen geht es NOCH nicht.

Ich glaube daran daß es irgendwann so eine Technik geben wird.

Nein, es wurde noch nicht einmal belegt, dass es sowas wie eine Seele gibt. Also wie soll das Gelingen?

Kraueterhexe2  30.08.2023, 18:57

Doch wurde tatsächlich belegt, jedenfalls dass die Seele den Körper verlassen kann. Jede Person die fast tot war wurde kurz vor dem offiziellen Tod gewogen, nach dem offiziellen Tod war der Körper bei allen gewogenen Menschen ein paar Gramm leichter, Betrug auch immer das gleiche Gewicht.

  1. Meditieren auf 8hz und astralzustand erreichen mit beiden Personen
  2. Beide zusammen auf der gleichen frequenz meditieren
  3. Die energetische Körper verlassen die physischen Körper
  4. Man synchronisiert den energetischen Körper mit dem Planet - ankopplung an das Energiefeld
  5. So erreicht man die 4. Dimension = andere Sicht auf das Leben
  6. Körpertausch - Synchronisation und viele andere Möglichkeiten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wie kommst du darauf, dass dies möglich sein könnte?

Katharina250
Beitragsersteller

Von filmen

Paguangare  22.02.2019, 06:13
@Katharina250

Dir ist schon klar, dass in Filmen häufig fiktive Szenarien dargestellt werden?

Der Film E.T. bedeutet ja nicht, dass es außerirdische Wesen gäbe, die die Erde besuchen, der Film "Jurassic Park" bedeutet nicht die Wiederkehr der Dinosaurier, "Raumschiff Enterprise" bedeutet nicht, dass wir als Menschen zwischen Galaxien herumreisen könnten.

Lwmwwn  07.10.2022, 03:55
@Paguangare

Ja und es war auch nur eine frage von ihm/ihr du vogel

Nein das geht nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

habakuk63  22.02.2019, 14:04

Wäre ja auch eine Katastrophe, ich wach auf und bin mein Hund!