Ist es möglich, Körpertausch zu machen?

4 Antworten

Sicherlich nicht.

Dein Körper ist ein Teil von Dir. Deine Gedanken sind von der Struktur genau deines Gehirnes und sonstiger (körperlicher) Nerven abhängig.

Tauschen kannst du nicht aber deine Seele schon. Schon als Kind wird entschieden, ob es männlich oder weiblich wird. Wenn du das männliche Gefühl hast dann hast du vor der Geburt schon männlich geworden.

In 50 Jahren ;)

Es gibt eine spirituelle Praxis, die nennt sich Shapeshifting. Ist aber nicht jedermanns Sache... und auch nicht sonderlich wissenschaftlich.