Ist Körpchengröße 75A zu groß für eine 13 jährige?

5 Antworten

Hallo,

das Cup wird nach Unterbrustweite und Volumen (weiteste Stelle der Brust) gemessen. Entscheidend beim Cup ist dann die Differenz von Unterbrustweite und der weitesten Stelle)

Also AA, A, B, C, D, DD, E, F, G......

also, du siehst, so ganz groß ist es nicht.

Du wirst mit Sicherheit noch etwas an Brustvolumen zulegen und wenn es bei A bleibt - dass ist doch auch süß. Habe ich auch.

Liebe Grüße

Ein zu groß oder zu klein gibt es nicht, es ist halt eine frage der veranlagung der Vererbung. Wenn in deiner Familie alle eine große Brust haben wirst du sicher auch damit zu bekommen.

Aber selbst wenn dem so ist, mit 13 also mitten im Wachstum kann man da nichts dran ändern

nein...find ich ganz geil wenn die jungen auch shcon was haben...

DajMuddi  10.06.2015, 21:33

:D es lebe die redefreiheit

PMoriartyJ  10.06.2015, 21:35
@DajMuddi

es lebe die dummheit die dummheit der anderen! aufdass sie uns auch in vielen jahren noch zum lachen bringt ^^ aber auch die redefreiheit... wenns die nicht gäbe dürften menschen wie "CokeEctrakt" gar nicht mehr den mund aufmachen...

bendox  15.06.2015, 00:51

Herr, lass Hirn regnen ...oder szeine, Hauptsache du triffst...

Mädchen, es  gibt  kein  zu  groß  oder  zu  klein. Mutter  Natur sattet  Dich  so  aus  wie  sie  mag  und  fragt  nicht  nach  Deinen Wünschen und  Vorstellungen  :-)