ich bin 16...und habe körpchengröße 75a...ist das normal oder zu klein?

9 Antworten

Zu klein gibt es nicht. Es kommt immer auf den Körpertyp an.

Aber es passt zu deiner anderen Frage ob die Figur Kurvig ist. - Bei A-Körbchen wahrscheinlich nicht. Nimm also etwas zu, dann werden auch deine Brüste größer und du bekommt süßere Rundungen ;)

Jeder hat seine eigene BH-Größe. Manche größer und andere eben kleiner. Das muss man akzeptieren. Dudarfst nicht glauben, dass solche Mädchen, die vielleicht schon C-Körbchen brauchen glücklicher sind. Oft haben sie große Probleme damit, weil sie sich nicht so leicht tun beim Sport oder auch bei der Auswahl verschiedener Kleidung. Du wirst wahrscheinlich alles tragen können.

Hallo, das ist Klasse!!!

Es gibt viele, die genau dadrauf stehen!

Evtl. sagen manche Jungs das nicht so laut, weil sie meinen dadurch "irgenwie anders" zu sein.

Grüße, lukas

ich bin fast 18 und hab sogar doppel a- na und? solange sie schön geformt sind und zum rest des körpers passen... wo nichts ist kann auch nichts hängen! :-)

hey, bin auch 16 und ein Junge. Ich persöhnlich finde kleine Brüste super :) Ich mag riesige oder auch große Brüste nicht so... Meine Lieblingsgröße ist a-b also von daher.. Gibt Jungs denen gefällt das gut :)