Ich bin 16 und meine Brüste wachsen nicht.

6 Antworten

Dein Busen wird schon noch wachsen. Bei jedem Mädchen bzw. Frau ist das ganz anders. Die einen mit 12 - 13, und bei den anderen erst mit 18 oder sogar 20. Es kommt schon noch die Zeit. Mach dir da keinen Kopf darüber.

Ich selber trage ein B Körbchen und bin 20 jahre alt. Mit 16 hab ich auch ein A Körbchen getragen und mich sehr unwohl gefühlt. Aber deine brüsten werden noch wachsen, mindestens bis du 21 bist. Als ich dann anfangen musste die pille zu nehmen sind meine brüste größer geworden und mittlerweile fühle ich mich sehr wohl mit nem B Körbchen, da zu große brüste mich auch stören würden, zb bei der bikini auswahl. Da ist man mit B-C klar im Vorteil :D

AlineFritsch
Beitragsersteller

Danke für die aufmunternden Worte

Ach denk dir doch deswegen nichts. Meine Exfreundin hatte mit 18 so viel Brust wien Sack Reis. Also sei froh, dass du zumindest etwas hast. Lass dir Zeit :)

DashGainz  23.05.2015, 14:10

jetzt versteh ich warum sie jetzt deine exfreundin ist :D

Frauenversteh42  23.05.2015, 14:12
@DashGainz

Ey dich kenn ich doch. Du bist doch der Scherzkeks, der sich als Student der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieur ausgibt, aber in Wirklichkeit son arbeitsloser Prolet ist. :)

Frauenversteh42  23.05.2015, 14:14
@DashGainz

Über 1400 Antworten und angeblich so ein Körper. Da kannst du nichts ernsthaftes arbeiten oder studieren. Prolet eben

DashGainz  23.05.2015, 14:15
@Frauenversteh42

ja weil ich hier seid über einem jahr angemeldet bin xD

wenn du nur ansatzweise mich kennen würdest oder dich mit fitness/bodybuilding auseinander setzen würdest wüsstest du was geht und was nicht

wenn man seit 5-6 jahren trainieren geht und auf die ernährung etc achtet schafft man so einiges, wobei ich auch eine gute bis durchschnittliche genetik hab ;) aber danke neider sind auch wilkommen :*

Frauenversteh42  23.05.2015, 14:19
@DashGainz

Wenn ich dich nicht kennen würde, würd ich dir das auch wirklich glauben. Leider kenn ich dich :)

DashGainz  23.05.2015, 14:20
@Frauenversteh42

und woher wenn ich fragen darf? nur weil du grade auf meinem profil warst? und wenn du dir meine antworten bezüglich meiner themen anschauen würdest wüsstest du auch was für ein wissen ich hab

Frauenversteh42  23.05.2015, 14:21
@DashGainz

Ich bin der neue von deiner Exfreundin. Was die mir alles über dich erzählt hat. Wirklich göttlich, musste sehr viel lachen :)

DashGainz  23.05.2015, 14:23
@Frauenversteh42

ach komm ich hab keine lust mich mit so nem kind zu unterhalten lassen wir das sein xD haters gonna hate brah

kannst meine ästhetik ruhig bewundern da hab ich nichts gegen

DashGainz  23.05.2015, 14:24
@Frauenversteh42

respekt naja meine ex hatte mehr brust als ich zitiere " wien Sack Reis" hab spaß xD

Frauenversteh42  23.05.2015, 14:25
@DashGainz

Ja und? Ich hab gesagt, dass eine Ex sowenig Vorbau hat. Also erst nachdenken, du kleiner Prolet :)

Frauenversteh42  23.05.2015, 14:29
@DashGainz

Da merkt man wieder, dass du ein Prolet bist. Naja hast halt nichts aus dir gemacht. Wahrscheinlich ist deine Ex von 100 Leuten bereits durchgenommen worden. Naja da wär ich an deiner Stelle auch sauer, wenn ich nur bei solchen Flatterfotzen landen könnte :D

Teilweise ist das Vererbung. Schau Dir Mama und Oma an. Es kann aber auch sein, dass Du sehr schlank bist und somit überhaupt kein Fett hast. Der Busen besteht aber zum größten Teil aus Fettgewebe. Aber auch bei Dir kann er noch wachsen. Mit 16 hatte ich auch noch nicht so viel, kam erst so ab 18 / 19 und später.

Am besten keine Gedanken drüber machen. Entweder sie wachsen noch oder nicht. Ich persönlich (m, 17) finde kleinere Brüste auch attraktiver. Lg