ist 70c groß?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GengsterGirl12

Die Zahl gibt die Unterbrustweite an, je höher die Zahl, umso größer die Unterbrustweite. Der Buchstabe gibt die Körbchengröße an, beginnt mit AA, B, C .... immer größer werdend.

http://www.kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

GengsterGirl12
Beitragsersteller

danke :)

HobbyTfz  24.02.2013, 13:51
@GengsterGirl12

Danke für den Stern

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und danke für das Kompliment

Wie oben erklärt, kommt es auf die Kombination von Zahl und Buchstabe an! A ist nicht gleich A. Und du wirst auch nicht einmal in deinem Leben deine BH Größe feststellen und die dann ewig behalten. Es kommt immer auch auf Stoff, Schnitt und Marke an. Ich habe zwar einen kleineren Busen, brauche aber einen C Cup, wenn ich einen Unterbrustumfang von 70 nehme. Ich habe bei den meisten BH'S 70C, jedoch habe ich auch BH'S in Größe 70B oder 75A im Schrank. Wie bei allen Kleidungsstücken ändert sich das von BH zu BH. Ich lasse mich bei BH's meistens direkt beraten, weil die Verkäuferinnen es meistens am besten wissen. Da springe ich auch über meinen Schatten, es ist nichts dabei - die beraten den ganzen Tag Frauen. Aber mir ist es wichtig, dass ein BH richtig passt. Wichtiger als bei anderen Kleidungsstücken.

nein irgendwie nicht. 75a ist ziemlich klein, 70c ziemlich groß

GengsterGirl12
Beitragsersteller

ja aber das ist doch unlogisch 70 ist doch kleiner wie 75 ?! oder bin ich einfach nur schecht in mathe????

Oo

Also mit seinem Busen sollte man sich ja schon auskennen.

Der Buchstabe ist das Körbchen! Die Zahl der Umfang! Demzufolge ist ja 70 kleiner als 75 (die Frau ist dann eben schmaler)..hat sie aber trotzdem C und die mit 75 nur A - hat die 70C Frau trotzdem ordentlich Holz vor die Hütten im Gegensatz zur anderen!

GengsterGirl12
Beitragsersteller

ich weiß es ja jz bin ja auch erst 12 xD