wie groß ist körpchengröße 70D?

6 Antworten

Es gibt so genannte Kreuzgrößen, das heißt ein D-Körbchen bei einem Unterbrustumfang von 70cm ist viel kleiner als bei einem Umfang von 80cm. Wenn man z.b die BH-Größe 75 B hat, ist die Körbchengröße von 70C und 80A dieselbe. Also ist 70D dasselbe wie 75C, 80B oder 85A. Ich hoffe ich konnte helfen:-)

Manche übertreiben hier ein wenig...70 als Unter Brustumfang heißt das Mädel ist schlank und ein D Körbchen kannst du dir etwa wie eine kleine Orange vorstellen, ganz sicher nicht wie einer Melone...

  1. Unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich), dass sie mit 13 Jahren dermaßen große Brüste hat.
  2. Das Foto kann auch einen BH zeigen, der nicht von ihr ist oder so.
  3. Das ist halt ein D-Körbchen, die 70 steht für den Umfang unter der Brust. Also ist ihr Unterbrustumfang etwa 70 cm.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Sie könnte als Kreuzgrösse einen BH 75 C tragen - das ist mehr Oberweite als die meisten Frauen haben.