Körbchengröße 75A

8 Antworten

Normal. Manche 13 Jährige haben heute schon B oder auch C Körbchen. Und?

Dein Busen kann noch bis ca. 17 Jahre wachsen. Du kannst theoretisch noch D Körbchen bekommen.

Selbst wenn es bei 75 a bleibt: Es gibt sehr viele Männer die einen kleinen Busen mögen.

Das wichtigste ist dein Charakter. Ist zum Beispiel der Busen groß, aber der Charakter klein, dann hat man als Mensch nicht viel gekonnt!

75A ist okay. Man kann da auch nicht von zu klein oder zu groß sprechen. Manche haben größere Brüste, andere kleinere. Ist alles genetisch festgelegt. Da kannst du nichts machen. Du bist gut wie du bist! Mach dir keine Gedanken, du kannst es sowieso nicht ändern. Lass dir nicht von anderen einreden, es wäre zu groß. Die wollen sich nur wichtig tun oder dich verletzen. Ignorier sie!

Also.. bei jedem mädchen ist das anders .. deine größe ist völlig in ordung da es in deinem alter viele Mädchen gibt die noch garkeinen bh tragen ! also du kannst völlig zufrieden sein !

Also, genieße das was du hast egal ob groß oder klein du bist noch jung und sie werden sicher noch wachsen, aber du kannst ja schon froh sein das du welche hast. Andere bekommen erst mit 16 welche

Es ist normal deine Größe in deinem Alter. Bis zum 18 Lebensjahr sind deine Brüste voll entwickelt also kann sich da noch sehr viel tun.

LG