70AA mit 13?

6 Antworten

In dem alter gibt es doch keine Ideal größen die werden noch wachsen

ich hab das mit fast 16... es ist OK, zwar ntr dem durchschnitt aber das ist ja egal, diepubetät läuft beijedem anders ab... bei meinen freunden war das so as ale mit 11 ind´die pubetät gekommen sind und mit14 fertig waren.ich hatte meine ersten schamhaare mit knapp 8 jahren und bin jetzt fast 16 und bin immer noch nicht fertig, fehen halt noch die brüste war bei mir das letzte sogar nach miener tage also du siehst das ist verschieden

Ich bin auch 13 und habe 70aa. Das ist vollkommen normal, mach dir keine Sogen!

LG Mirenda

Alsooo, das ist eh bei jedem unterschiedlich. Du musst dir wirklich keine sorgen machen! Alles Liebe Hubiberta

Ich weiß, das meine Antwort etwas spät kommt, aber ich bin selber seit 2 Monaten 13 und trage auch 70aa. Das ist genau richtig!