Ist klein sein unattraktiv?

8 Antworten

Dein Problem scheint eine Wahrnehmung zu sein, die dafür sorgt, dass Du nur das Negative für Dich rauspickst und dies obendrein noch richtig dicht an Dich ranlässt. Das ist sicherlich hart und führt ja traurigerweise dazu, dass Du Dich wertlos fühlst (aber überhaupt nicht bist). Dieses Gefühl der Wertlosigkeit (das ich von früher leider nur zu gut kenne) strahlt man auch irgendwann aus, und so macht man sich für andere Menschen leider unattraktiv.
Werde Dir Deines eigenen Wert bewusst – auch wenn dies sicher nicht von heute auf morgen geht.

Und um auf Deine eigentliche Frage zu antworten: Es spielt für Deine Attraktivität überhaupt keine Rolle, ob Du 1,57m oder 1,75m groß bist. Zumal Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Es kommt darauf an, wie Du rüberkommst, wie authentisch Du bist und welche Ausstrahlung Du hast.
Um mal für mich zu sprechen: Meine kleinste Partnerin war 1,58m und die größte 1,84m groß und für mich waren sie beide schön – jede auf ihre Weise.

chriss819  16.10.2024, 12:10

Schön geschrieben, meine ist sogar kleiner, aber für die größte.

Meine Freundin ist 1.60 - 1.62m und ich finde sie sexy.

Es gibt viele junge und auch ältere Männer, die auf "kleine" Frauen stehen

Was andere vergöttern kann dir Wurscht sein!! Auch für dich als kleine Person wird es den richtigen geben , sei du du selbst und lass die labern

Hallo Patrizia!

Aber seit kurzem sehe ich überall im Internet wie alle nur große Frauen vergöttern und nur noch Männer die sagen, dass kleine Frauen unattraktiv sind und sie nur auf große stehen.

Das sehe ich hier seit 12 Jahren oft genug anders, viele Männer mögen Frauen mit Deiner Größe, ich übrigens auch

 Lady GaGa und Eva Longoria messen 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Gefragte, attraktive Weltstars, schöne Woche

Finde ich nicht. Also in meinem Umfeld fühle ich mich nicht klein, die meisten sagen ich sei groß oder halt etwas kleiner als üblich. Fühle mich aber wohl. Bin 1,51m, vielleicht auch 1,52. Habe auf GF eine tolle Freundin, die ist so um die 59 Jahre, die sagt schon, das ich groß bin. :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung