Macht eine Katze einen Single Mann unattraktiv für Frauen?

9 Antworten

Nein, finde ich nicht. Aber ich mag auch Katzen. Vielleicht ist das für Frauen, die keine Katzen mögen, ein Grund, dass der Mann für sie nicht in Frage kommt. Was ich mir auch noch vorstellen könnte, dass eine Frau, die selbst Katzen hat, sich sorgt, dass ihre und die Katzen des Mannes sich nicht verstehen.

Nein, Charakter und zum Teil das Aussehen macht einen Menschen attraktiv.

Nein. Das ist ein Klischee , welches in den letzten Jahren in die Welt gesetzt wurde. Kann aber im Einzelfall natürlich sein.

L. G. Lilly

ich mag Katzen nicht sonderlich, aber mir ist es wirklich egal, ob er eine katze hat.

für mich macht ihn das sogar irgendwie attraktiver, vor allem weil ich selbst katzen habe