Ist Kellogg‘s genauso „schlimm“ wie Néstle?

8 Antworten

Schade, dass du in letzter Zeit viel Negatives über uns hörst. Denn eigentlich gibt es sehr viel Positives zu berichten. Ja, wir haben in der Vergangenheit Fehler gemacht. Aber diese haben wir systematisch korrigiert und das direkte Gespräch mit Kritikern gesucht.

Natürlich ist nicht alles perfekt, aber wir sind auf einem guten Weg, wie du beispielsweise hier lesen kannst: https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/incredible-burger-mit-fleischlosen-produkten-will-nestle-seinen-ruf-aufpolieren/24936116.html

Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unsere Produkte und Lieferketten zu optimieren, weil uns Themen wie Nachhaltigkeit, Umwelt, Arbeitsbedingungen, Verpackungen und Ernährung am Herzen liegen.

Eine Übersicht der am häufigsten an uns herangetragenen Fragen und Vorwürfe sowie unsere Antworten darauf findest du übrigens hier.

Ähnlich vermutlich? So wie Porsche und Daimler... (wobei Daimler genau wie Nestle wesentlich breiter aufgestellt ist)

Wobei ich weder Kellog noch Nestle in irgendeiner Weise "schlimm" finde. Auf die Meinung von hysterischen Berufsbesorgten gebe ich nichts & meine Nestle Aktien haben sich auch recht gut entwickelt.

Kellog ist ein Idiot

Obwohl seine Familie von Raidern getötet wurde bedeutet das nicht das er sich das Recht nehmen darf ein Söldner für das Institut zu sein.