Suche Cornflakes Videospiel mit Tierparkbau-Simulation?
Ich hatte gerade ein Flashback indem ich mich an diese Müsli-Videospiele erinnert habe, indem man ein Tierpark bauen konnte. Ich weiß nicht mehr ob es in Kelloggs oder Nestle enthaltene war. Ich erinnere mich an zwei Versionen:
- Das eine Spiel war ein Tierpark Aufbauspiel in dem man eben Gehege und Stände Bauen konnte,
- Das andere war ein Spiel indem man auch Gehege aber dazu auch Wasserbecken mit Fischen und Walen bauen konnte. Anscheinend war es sehr Ähnlich zu Marine Park Empire. Ich glaube so ähnlich hieß es auch.
Das Problem ist nur, dass ich mir einbilde, dass man beim 2. Spiel (das was ich eigentlich eher Suche) beides, also Gehege und Wasserbecken bauen konnte. Wenn ich mir Marine Park Empire anschaue sieht es aber so aus als könnte man nur Wasserbecken bauen. Ich bin mir da wirklich nicht sicher aber so habe ich es in Erinnerung.
Ich hoffe irgendjemand erinnert sich auch daran, da ich es wirklich gerne noch einmal spielen würde.
6 Antworten
Moin. Ich habe auch eben nen flashback gehabt. Das Spiel was du meinst war von Nestlé, Zoo Empire. Glaube das gibt's sogar mittlerweile auf Steam.

Vielleicht Wildlife Park?
Also wenn es ein altes Spiel ist, kann man es auch auf
spielenund downloaden.
Ist eine legale Seite :) hoffe es hilft dir
Das sollte es sein.

Du meinst Zoo tycon 2
Ich glaube nicht, dass du das noch kaufen kannst. Das waren spezielle Aktionen von den Marken. Wir haben selbst welche ( glaube ich), und ob man dir so kaufen kann, ist mir nicht klar.