Ist Katze sauer auf mich?

priesterlein  04.06.2020, 14:09

Was ist denn eine Kätzin?

kleineMatz
Beitragsersteller

Eine weibliche Katze :)

2 Antworten

Nach dem essen hebe ich meine Katzen NIE hoch, aber Deine Katze ist bestimmt deswegen nicht auf Dich sauer🙂🐾

kleineMatz
Beitragsersteller

Ich weiß :( Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen das sie was gefuttert hat :(

lena1893  04.06.2020, 14:39
@kleineMatz

Da kannst Du nichts dafür, mach Dir keine Vorwürfe.🙃👍

Lass sie einfach in Ruhe.

Bedränge sie nicht, lass die in Ruhe, Ruf sie nicht

ABER du kannst, wenn sie in deiner Nähe ist, sie angurren, leise und sanft, mit brurrrrrrrrr hmrrrrrr birrrrrrrr, mach dazu gaaaaanz kleine Augen, blinzle leicht, aber keinesfalls die Augen richtig öffnen. Und immer wieder wegschauen!!!!!!

DAS IST DIE HÖFLICHKEIT DER KATZEN.....

Also: lerne die Katzensprache

(Desmond Morris: catwatching)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heklamari  04.06.2020, 19:02

P s.

Nimm sie nie wieder nach der Fressen hoch......

Bitte sie sanft und höflich irgendwohin, aber lasse sie selbst entscheiden.