Ist Kängurufleisch essen so schlimm wie Hunde essen?

6 Antworten

Ist hund essen denn per se schlimm? ....

Man könnte theoretisch viel mehr tierarten essen..theoretisch isses nichmal schlimm, nen menschen zu essen...sämtliche Eßgewohnheiten sind regional und moralisch beeinflusst..wir haben kein problem n rind oder schwein zu essen, ein moslem oder inder mag das dagegen eklig finden..znd wenn der chinese hühnerkrallen als snack inhaliert, oder anderswo für 1,50 frittierte maden angeboten werden mag das auf uns befremdlich wirken.

Von daher: nee,da is nix schlimmes dran.ausser vllt,das man unter umständen ohnehin bedrohten Tierarten das leben noch schwerer macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Beides ist nicht schlimm, Du wirst satt.

Anders bei Hühnerfüssen, wenn Du es als Vorspeise bekommst und danach nichts bekommst, wenn Du nicht gegessen hast.

Nach christlicher Tradition isst man keine Fleischfresser. Mal vom Verhältnis vieler Menschen zu ihren "besten Freunden" Hund und Katze abgesehen. Zudem darf das Fleisch von Hunden, Katzen und Affen in Deutschland nicht angeboten werden.
Kängurus sind Pflanzenfresser, warum sollte man die mit Hunden vergleichen. In der Bibel steht auch nichts zu Kängurus, warum auch immer.

Tier ist Tier. Musst du für dich entscheiden, wo du da deine moralische Grenze ziehst.

Man darf alles essen. Wieso haben Hunde mehr Lebensrechte als Schweine oder Rinder? Wer hat das Recht bestimmte Arten als Nutzvieh oder des Menschen bester Freund einzuatufen? Arrogant ist das!