Kängurufleisch?

7 Antworten

tiefgefroren sollte es in guten! Fleischerein oder in den Edelkaufhäusern  KaDeWe oder Alsterhaus etc zu finden sein

Gibts in vielen Läden, aktionsmäßig sogar manchmal im Lidl, Edeka hab ichs auch schon gesehen und der Real hier hats in der Regel afair auch immer. Ist gar nicht mehr soo exotisch mittlerweile.

Gar nicht. Soweit ich weiß ist die Einfuhr von exotischem Fleisch verboten.

PSternschnuppe
Beitragsersteller

aber für Restaurants liefern Sie das ja auch

AppleTea  19.04.2016, 21:09

ja richtig. scheinbar gilt das verbot nur für Tiere, die geschützt sind (weil vom aussterben bedroht etc)

wollyuno  20.04.2016, 14:22

falsch,kannst bei uns im edeka kaufen und bei metro auch

AppleTea  20.04.2016, 19:50

Deshalb sag ichs ja

Ich habs noch nirgends gesehen, aber ich wette, dass das einige Metzger anbieten. Viele haben doch auch Online-Versand!

Aber bitte verrate mir mal: Wie schmeckt Känguru? hab ich noch nie gegessen? Ist das so zart wie Reh oder wie?

PSternschnuppe
Beitragsersteller

Ja ich finde das hat so einen ähnlichen Geschmack wie reg und war jetzt auch total überrascht von dem Geschmack

edeka,metro,real,musst eben schauen