dürfen hunde tofu essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das mit dem runtergefallenem Essen kenne ich nicht. Unsere Hunde dürfen zum einen nicht in die Küche und zum anderen uns nicht zu nahe kommen, wenn wir im Wohnzimmer essen. Schlimm ist Tofu aber nicht. Solange es nicht gewürzt ist und es Ausnahmen und kleine Mengen sind. (Geeignetes) Hundefutter ist es dennoch nicht. In großen Mengen und regelmäßig wäre es was anderes...

TygerLylly  10.05.2011, 22:10

Danke für den Fetzen!

Ich bin sicher, dass Tofu dem Hund nicht schadet, eher scharfe Gewürze, aber dann würde er es vermutlich nicht essen.

nein, solange der tofu nicht stark gewürzt ist, kann nichts passieren.

Was soll da passieren,max. Blähungen und das wirst du dann Riechen;O)

LG Sikas

mein hund isst auch ab und an tofu. is nich schlimm ;-)