Das sind halt ganz normale alters Erscheinungen. Deswegen sagt man ja auch dass dieser Mann nicht mehr kanidieren soll. Trump ist da aber auch nicht besser mit seinen 78 Jahren und seiner Vergangenheit...

gojobro
Beitragsersteller

50 Sekunden lang nicht blinzeln ist normal?

ShYRhG  14.07.2024, 22:15
@gojobro

Wenn man fokussiert ist ja, wenn man zockt oder einen Film schaut blinzelt man manchmal unbewusst (gefühlt) bis zu 2 min nicht😁

Simbacherin1  14.07.2024, 22:20
@gojobro

Du glaubst doch nicht, dass ich mir die idiotischen Filmchen anschaue?

Dement ist er sicher nicht, aber er leidet altersbedingt an Ausfallerscheinungen, wenn es ihm zu viel wird.

Die meiste Zeit ist er vollkommen klar.

marikas  14.07.2024, 22:19

Alterserscheinungen sind alle Formen von Demenz - mal mehr Mal weniger -Ja - deshalb wäre leider auch für das Amt des Präsidenten nicht geeignet

Der Biden ist ja 81 Jahre alt. Mehr kann man von ihm nicht erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik in der EU und im Ausland

gojobro
Beitragsersteller

Ja aber warum blinzelt er 50 Sekunden lang nicht?

DragonJazz  14.07.2024, 22:15
@gojobro

Weil es Leute auch schaffen können, nicht zu lange zu blinzeln? Oder gibt es eine neue Verschwörungstheorie?

gojobro
Beitragsersteller
@DragonJazz

Das nennt man Challenges aber normal ganz unabhängig von einer Challenge macht man sowas nicht.

DragonJazz  14.07.2024, 22:17
@gojobro

Naja, eine Challenge muss es nicht sein. Das schaffen doch Millionen von Leute.

MyMiniMedie6th  15.07.2024, 09:56

Von einem Präsidenten des einflussreichesten Landes kann man sehr wohl mehr erwarten. Dieser Mann gehört in medizinische Betreuung und nicht in die Politik.

Biden ist mental und kognitiv nicht gesund. Die Anzeichen sind mehr als deutlich. Er befindet sich (leider) bereits in einem fortgeschrittenen Stadium.

Wenn er wirklich etwas für die USA tun möchte (wovon ich wohlwollend ausgehe) sollte er jetzt aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er könnte an Parkinson erkrankt sein. Und anstatt der Nation einen zitternden Tattergreis zu präsentieren bekommt er L-Dopa in rauhen Mengen und was wir als Demenz und seltsame Mimik und Gestik wahrnehmen könnten Medikamentennebenwirkungen sein.

Das würde Einiges erklären, auch warum er 50 Sekunden lang nicht blinzelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter