Ist Joe Biden Dement?

5 Antworten

Der hat schon während den Wahlkampf die einen oder anderen Sachen einfach vergessen und falsch verstanden.

ich habe den Eindruck, er weiss ganz genau was er sagt und tut.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

Sein Alter ist bekannt, und entsprechend ist er etwas wackelig auf den Beinen, andere würden eine Stock benutzen, da das als Schwäche ausgelegt würde, muss er sich rumquälen mit der Angst bei einem Auftritt zu stolpern oder zu fallen. Mit dem Kopf hat das aber nichts tu tuen.

Roosevelt war als Präsident zuletzt auf einen Rollstuhl angewiesen, das hat seiner Authorität auch nicht geschadet.

samirawien  30.03.2022, 09:15

Ich glaube er war immer schon so. Bei Putin würde ich eher ja sagen.

Er hat sich klar an Putin erinnert und ihn mit seinen Bezeichnungen bewusst gemeint.

So dement kann er also nicht sein!

Biden ist jedenfalls nicht so unberechenbar und durchgeknallt wie sein Vorgänger.

Nein.

Ronald Reagan war am Ende seines Lebens an Demenz erkrankt, war da aber nicht mehr Präsident.

Wer die medizinische Definition der Demenz kennt wird dies bejahen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung