Ist jemand um die Uhrzeit schon wach?

13 Antworten

ja, war aber auch schon um 21:00 Uhr im Bett. W15

0h4nn4h0  09.05.2024, 07:47

Same und meine Katze weckt mich immer. W14

Schon wach ???

Ich bin um kurz nach 05:00 aufgestanden. Ich stehe jeden Tag, 7 Tage der Woche zwischen 05 und 06 Uhr auf. Als Rentner genieße ich es sehr jeden Tag ausschlafen zu können und nicht mehr um 04 Uhr aufzustehen. 5 bis höchstens 6 Stunden Schlaf genügen mir seit Jahrzehnten völlig meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen. Man will ja sein Leben aktiv LEBEN und nicht dumpf verpennen.

Harrybaer440  10.05.2024, 00:59

Du willst es nicht dumpf verpennen. Es gibt aber auch Menschen, die wollen das und tun viel dafür, wenn sie es nicht gänzlich verpennen können, zugedröhnt durchs Leben zu gehen, um möglichst wenig davon mitzubekommen. Manchmal verständlich.

Ich bin von Natur aus Frühaufsteherin. Ich steh sowieso meist kurz vor Sieben auf. 💁‍♀️

Bin seit ca. 7h munter. Das ist durch meinen gewohnten Schlafrhythmus.

W50

Ich (m/32) bin seit 4:30 Uhr wach, da ich regelmäßig so früh aufstehe und mein Schlafrhythmus entsprechend aussieht.