Wie geht ihr mit Nacktheit um?

35 Antworten

Habe da auch kein Problem mit dem nackt sein. Lebe schon seit Jahren nackig und wenn ich besuch bekomme bleibe ich auch so.

Eigentlich kennen mich alle nur so und da stört es mich auch nicht.

m/52

Also eigentlich können mich meine Familie und auch meine Freunde nackt sehen, auch vom anderen Geschlecht. Mir macht das wirklich nichts aus und finde es manchmal auch gar nicht schlecht😅

wenn mich jemand anderes jetzt nackt sieht zum Beispiel im Schwimmbad oder so, finde ich es auch nicht schlimm

Ich bin nudistin und eihentlich immer nackt wenn es geht. Ich habe kein problem mich vor anderen nackt zu zeigen.

In meiner familie bin ich leider die einzige nudistin aber meine familie akzeptiert es das ich es bin.

lg sarah

Also ich habe nicht das Bedürfnis, mich vor anderen nackt zu präsentieren, aber im Sommer bade ich immer nackt am See und wenn mich da jemand sieht oder trifft ist das kein Problem für mich. Ob der/die andere etwas anhat ist mir dabei egal, es ist ein gemischter See, an dem man mit oder ohne baden kann.

Ist eher Situationsgebunden. Nacktheit macht mir nix aus. Aber halt da, wo sie hingehört. Ich laufe nicht einfach nackt durch die Gegend, egal ob nur meine Familie da ist. Ok, vll mal vom Bad ins Zimmer. Aber in der Sauna ist mir schnurzpiepe wer und wie viele mich da nackt sehen. Da gehört das einfach dazu.