Habt ihr schon mal Sexting gemacht und wie war's?

p.s. gerne auch mit geschlecht und alter :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin M16, habe einige Male schon Sexting gemacht und eigentlich kann ich es nur weiterempfehlen.
Ja, man muss wirklich vorsichtig sein mit wem man es macht, aber wenn man einmal einen „Partner“ hat, dann ist es viel schöner als manch andere Dinge, zb Pornos etc.

Habe dadurch eine bis heute anhaltende Freundschaft geschlossen und würde es jeden Tag wieder machen, vorausgesetzt die Person stimmt.

Ja habe ich schon sehr oft, sowas kann echt viel Spaß machen und bringt einfach noch mehr Abwechslung rein, kann ich nur empfehlen

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheShengi
Beitragsersteller

und wo hast du deine partnerin gefunden?

Oft und regelmäßig, macht immer wieder Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung