Ist Iso-Light von Aldi gut für Sportler (also beim sport)

6 Antworten

Trink 'ne Apfelschorle, das ist gesünder. :-)

Light-Produkte sind in meinen Augen immer bedenklich. Süßstoffe fördern das Hungergefühl, die werden nicht umsonst in der Schweinemast eingesetzt. Beim Menschen wird vorgegaukelt das wäre gesund...

Guck mal auf die Inhalsstoffe. Aber ich denke nicht, dass Iso-Light das richtige Getränk zum Sport ist. Wasser ist da immer noch am besten. Was für ein Sport machst du denn?

Normales Apfelschorle ist mit Sicherheit besser. Die Is-light-Getränke sind nur Geldmacherei und bringen nichts.

ob´s für dich gut ist wird dir keiner sagen können,schlecht ist es auf jeden fall nicht

Ich mag iso niicht sonderlichaber Wissenschaftler haben heraus gefunden das sich das Plastik von der Flasche ablöst und man das Plastik unweigerlich mittrinkt.Dies soll sogar krebs erregend sein...