Meine freundin verbringt keine zeit mit meiner Tochter?

3 Antworten

Sie ist doch selbst fast noch ein Kind. Bei dem riesigen Altersunterschied hat man halt verschiedene Interessen, und das sind dann nicht unbedingt kleine Kinder.

Das sind wohl die Nebenwirkungen eines solchen Altersunterschieds. Wenn Du damit nicht klar kommst, freunde Dich mit dem Gedanken einer Trennung an.

Wohl nachvollziehbar, das Frau mit 20 was anderes im Kopf hat als Familie zu spielen und sich mit anders Leut Nachwuchs zu beschäftigen.

Man könnte ja mal offen miteinander sprechen. Über die Erwartungshaltung in der Beziehung, über die unterschiedlichen Lebensphasen.

Und sich klarmachen, dass eine Frau mit Anfang 20 andere Sachen im Kopf hat als Kinderbespaßung. In dem Alter hätte ich mit einer 5 jährigen auch nichts anfangen können.

Ist halt die Frage, was das in letzter Konsequenz für die Beziehung bedeutet.