Ist in Italien auch Schule aufm Samstag?

3 Antworten

Ja, ganz sicher. Ich musste bei meinem Italien Austausch letztes Jahr auch am Samstag in die Schule. Dafür ist Nachmittags frei :)

In Italien wird der Schulkalender von den einzelnen Regionen festgelegt. Fast alle haben auch am Samstag Schule, nur die deutschen Schulen in Südtirol haben die Fünf-Tage-Woche und am Samstag frei.

Ja,da gab es noch Samstag

Honeybeee99  05.02.2016, 18:43

Der Samstag existiert immer noch ;)

xVeroRainBow12
Beitragsersteller

ja das es da noch Samstag gab weiß ich aber ich hab gefragt ob es noch gibt