Am Samstag Klassenarbeiten schreiben (nachschreiben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist erlaubt, denn oftmals haben Lehrer keine andere Möglichkeit dazu - entweder weil die räumlichen Möglichlkeiten fehlen oder weil auch keine Aufsichtsperson Zeit hätte um die Nachschreiber zu "kontrollieren". Gleichzeitig verpasst du so auch nichts im Unterricht, wenn du dann in der Woche während einer Unterrichtsstunde eine Klausur nachschreibst.

Noch nie gehört aber kann sein das es Montag so weit ist, und so kann niemand sagen ihr wart nicht gewarnt. Er will euch zum büffeln animieren, Wird also bald eine KA anstehen

mach es doch einfach sei froh das du es über haupt nach schreiben kannst

Ja klar. Bei uns schreibt man sie aber je nach Gelegenheit um 15.30 nach dem Unterricht ^^ Gott sei dank werde ich nie krank xD