Ist in deinem Umfeld schon mal jemand ganz unerwartet gestorben?

9 Antworten

Aye yo 👋

Ja aber ich kann mich nicht mehr an meine Reaktion erinnern oder was ich gefühlt habe.

Es wird aber bald eine Person sterben, die mir unglaublich nahe steht und die mir mehr bedeutet als jeder andere Mensch.

Dieser Tod wird mich verändern, das weiß ich.

LG, cartacombia 🫶

noemi209
Beitragsersteller

Oh okay. Das tut mir mega leid :(

Du darfst mir immer schreiben ❤️

Also nur so halb unerwartet, sie hatte eine Krankheit wo mann wusste das sie irgendwann deswegen sterben wird aber man wusste halt nicht wann, sie hatte Zeiten wo es ihr besser ging aber sie hatte auch welche wo es ihr schlechter ging, aber sie hat sich ihren Wunsch erfüllt eine Familie zu gründen und sie hat auch länger gelebt als man es gedacht hätte. Ne Woche bevor es passierte wurde sie halt immer schwächer und ja dann irgendwann war es klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ältere sowieso. Einen Fall eines jüngeren hatte ich vor kurzem, das war aber irgendwie so halb unerwartet (hatte schon mal ne Krankheit, die aber eigentlich schon mal überstanden war und recht überraschend zurück kam)

Für gewöhnlich ist das so, dass man in einem Moment stirbt und nicht über Wochen, Monate, Jahre oder Jahrzehnte hinweg. Von daher ist es eher so, dass es so ziemlich immer plötzlich ist.

Ja: Die Nachbars-Tante.

Sie war immer nur im Garten, um den zu pflegen; also immer an der frischen Luft.

Sie war diejenige, die bestimmt hat, was zu tun ist: bei ihrem Mann und dem Sohn.

Sie fuhr nie in Urlaub (gefährlich) und ging regelmäßig zum Arzt, damit der Blutdruck geprüft werden konnte.

Sie lag tot im Bett am Morgen.

Das hatte NIEMAND erwartet.