Plötzlich und unerwartet woran ist Anna R. gestorben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere Infos wird man nach der heutigen Obduktion sagen können. Es wurde ja Blut im Mund gefunden - kann auf verschiedene Ursachen hindeuten, Lungenprobleme oder einfach ein Biss auf die Zunge beim Fallen oder unter anderen Umständen. Ein Fremdverschulden sei ausgeschlossen, ebenso gilt Suizid als aktuell unwahrscheinlich. Wie auch immer - man wird es bald hören. Offensichtlich sei sie ja sowieso auch körperlich krank gewesen.

Spielt das eine Rolle? Die gute Dame ist verstorben. Woran oder wie, das solle nur die Familie und Freunde etwas angehen.

Die Ermittler gehen zwar weiterhin von einer ungeklärten Todesursache aus. Ein Suizid oder ein Fremdverschulden schließen sie aber aus, heißt es aus Polizeikreisen gegenüber der Berliner Zeitung. Ebenso gilt eine Überdosis Drogen eher als unwahrscheinlich.

(Quelle: Berliner Zeitung)

Heute findet wohl eine Obduktion statt.

„Plötzlich und unerwartet“…. Erinnert mich an etwas.

ich hoffe, du hängst dich nicht an solch einem Unsinn auf, wie nachfolgend geschildert, und suchst diesbezüglich hier womöglich Bestätigungen:

https://www.rollingstone.de/rosenstolz-und-anna-r-gaben-kevin-kuehnert-selbstbewusstsein-2937741/

Im Netz kursieren wildeste Gerüchte, dass AnNa R. an einem Impfschaden gestorben sei. Sie setzte sich nach Beginn der Corona-Pandemie für eine Covid-Impfung ein. Natürlich sind es vor allem Impfgegner, die dieses Gerücht, für das es keine Bestätigung gibt, streuen.

im übrigen geht die Todesursache der Dame dir und mir erst mal nix an, sondern nur den engsten Angehörigen.

oder würde es dir persönlich zusagen, würden deine Kinder mal mit deiner eigenen Todesursache in der Öffentlichkeit hausieren gehen, nur weil ein paar dumpfbacken vermuten, der eingetretene Tod läge (völlig daneben) - eventuell - an einem Impfschaden???

es wird immer Todesursachen geben die man nicht nicht nachvollziehen kann. Recht häufig ist es ja leider auch beim plötzlichen Kindstod. Ein Organ oder mehrere hören plötzlich auf zu arbeiten. Warum tja, das weiß wahrscheinlich nur Gott.