Ist in almighurt schweinegelatine?

3 Antworten

Es gibt auch Joghurt ganz ohne Gelatine. Und ich finde, Gelatine hat in Joghurt auch nichts verloren und kaufe nur welches ohne.

Das normale Almighurt ist ohne Gelatine. "Nach Herzenslust" sagt mir jetzt nichts. Schau halt sicherheitshalber nochmal bei den Inhaltsstoffen nach.

Ist doch egal solange er schmeckt.

Sevilay12
Fragesteller

Ja aber wenn es Schwein ist darf ich es nicht essen ( aus religions gründen )

NoLies  27.09.2014, 15:47
@Sevilay12

Achso, naja heutzutage wird die meiste Gelatine nichtmehr aus Tier hergestellt aber richtig sicher kann man sich nur sein wenn man eine Analyse im Labor machen lässt.

Gelatine ist entweder aus Rind oder aus Schwein.