Ist http://livetv.ru/de/ wirklich legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mit den Viren stimmt auch nicht ganz,du musst dir nur die Player woanders downloaden,z.B. chip.de Da gibts diese Player auch,ohne Viren. Und es ist nichz illegal,sich die streams anzugucken,(wo auch immer live.tv.ru,myP2P..) illegal ist es die links weiterzuverkaufen oder die links reinzustelen. Ich würde empfehlen,einen guten anti Viren Programm.

Naja...also das kostenlose betrachten von streams ist ja nicht illegal sondern nur das anbieten ohne einverständniss der sendeanstalt. (Ich glaube ich habe das schon zum Einhundertsten Mal geschrieben)

Wobei ich bezweifel dass es in Rußland legal ist so eine Seite zu betreiben. Lang wird es die nicht geben. Bestimmt bald offline.


Flatkevin 
Fragesteller
 28.10.2009, 17:30

ja stimmt aber is doch schon genial die seite^^

0
aarp65  27.11.2011, 11:47

Zumindest gibt es die Seite noch zwei Jahre nach dem Kommentar.

0
Ingolstadt8070  25.07.2022, 21:01

Und nach fast 13 Jahren gibt's sie immernoch

0

Achtung Virus

falls Du da auf der Seite "kostenlos" was sehen willst brauchst Du einen bestimmten Player. Wenn Du Dir den runterlädts, hast Du einen TRojaner / Virus auf Deinem Rechner !!!

Ich klick da jetzt bestimmt nicht rauf, aber der Link sieht weniger Vertrauen erweckend aus^^


Flatkevin 
Fragesteller
 28.10.2009, 17:27

lol

0
PeterPk  21.03.2011, 16:06
@Flatkevin

lol. Selten so gelacht. Wie es unerfahrene User im Netz gibt xD

0

Was ist denn mit den streams, die ohne player direkt im browser zu sehen sind? Ist das risikolos? Also was die Viren angeht...?


Hektor00  27.02.2013, 18:55

Vollkomend Risikolos!!!!! Wenn du Spiele auf playern gucken willst lad dir sie einfach von chip runter XD

0