Ist spotpremium.xyz legal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Kommentare sind alle gefaked. Das merkt man doch allein daran, dass die Grammatik total falsch ist und die Sätze teilweise keinen Sinn ergeben.

Egal wie du es holst: Es ist illegal, solange du dafür nicht bezahlst, abgesehen jemand anderes bezahlt es für dich.

Also, geh einfach was kleines machen für 10€ im Monat und kaufe es dir selbst. Ansonsten kannst du dir auch welche suchen, die mit dir ein Abonnement teilen, sodass es für dich nur 3€ wären im Monat.

Aber wem 10€ monatlich zu teuer sind, dem kann ich auch nicht helfen.

MfG Meihano

Fluffx888
Beitragsersteller

Das mit dem zu teuer war vielleicht etwas unglücklich formuliert, Entschuldigung dafür. Und Danke für die Antwort!

Alleine, dass im Video keine Person spricht zeigt schon, dass dort etwas nicht stimmt. Vertrau der Seite nicht, die wollen nur deine Daten und am Ende hast du nichts. Und Kommentare kann man kaufen, die sind also alle Fake, was man auch an der schlechten Grammatik erkennen kann.