Ungarn Urlaub - wo bucht man am besten das Ferienhaus? Hat jemand Erfahrung?

7 Antworten

Hallo, ich habe schon 2 mal meinen Ungarn Urlaub bei Fewo-Bach gebucht. Kann nur sagen alles wirklich super. Eine individuelle Beratung nei der man auf meine Wünsche eingegangen ist und auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Wer einen soliden Partner für seinen Urlaub sucht ist hier gut aufgehoben!

Um die Region Zalakaros, kann ich demnächst sehr gute Informationen weitergeben.

20-30 km vom Balaton weg.

Bin mit einem guten Freund und Kollegen dort geschäftlich verbunden.

Grüße Kai Kockoth

Wenn Du vorab buchen möchtest, findest Du eine reichhaltige Auswahl unter fewo-direkt, atraveo.de, e-domizil und vacando. Vor Ort zu buchen ist etwas risikoreicher, aber du kannst natürlich auch wie turalo Glück haben.

Wir sind vor einigen Jahren aufs Geratewohl hingefahren. In einer Ferienhaussiedlung direkt am Plattensee wurden wir regelrecht von der Straße "gepflückt" und haben ein Ferienhaus mit 9 (neun!!) Betten für einen Spottpreis direkt vom Besitzer gemietet.

Da würde ich bestimmt nicht hinfahren, wenn nach Ungarn, dann nicht an den Balaton, das ist wie an der Adria, Tag und Nacht action. Das ist kein Urlaub sondern Zumutung.

turalo  02.03.2010, 14:51

Och,wir haben in einer Ferienhaussiedlung direkt am See gewohnt - mir vier kleinen Kindern. Keine Hektik, keine Action, keine Lokale (in der nächsten Umgebung), alles ruhig. Nur der See gefällt mir persönlich gar nicht. Zu warm und zu seicht.