Ist H&m unter dieser E-Mail-Adresse erreichbar?

4 Antworten

Sorry, aber bist du schon 18 Jahre alt?

Du hast doch deine Ware bei H+M bestellt und nicht bei Klarna.

Du hast die Kontaktdaten für deine Überweisung bekommen, dann fülle das Überweisungsformular bei deiner Bank aus, (wenn du kein Online-Banking hast), sonst wird es teurer.

Wenn die Rechnung versehentlich nichtbei der Ware liegt, dann wendet man dorthin, wo man gekauft hat. Dann schicken sie nochmal eine Rechnung.

Dazu brauchst du mehrere Fragen?

Schreib halt hin und warte auf Antwort :)

Ansonsten nutze das Kontakt-Formular auf der Homepage oder rufe an.

Du hast doch das Problem mit der Rechnung - ruf den Support an.

Meeeeensch schreib halt hin und warte auf Antwort.

Kannst natürlich auch noch zehn mal nachfragen.

Ein & in der Adresse wäre ausgesprochen ungewöhnlich.

Durch eine kurze Suche mit Google findest du die Adresse ohne das & . Der Rest passt.