E-Mail: "Sie haben die Rechnung von 798 € nicht bezahlt..." ich habe aber nichts bestellt!

27 Antworten

Solche rar Dateien darf man nie öffnen! Datei rechts anklicken und vom Virenscanner überprüfen lassen. Durch das Öffnen gelangen üble Viren auf den PC. Ich würde diesen einmal über Nacht vom Virenscanner komplett überprüfen lassen.

Solche E-Mails schlagen zur Zeit wieder massig in Postfächern auf! Der Anhang enthält einen Trojaner! Es geht DENEN nicht um das Geld, sondern darum, dass der Anhang geöffnet wird.

Dazu hier mal eine Seite:

http://www.spam-info.de/achtung-spam-falsche-abmahnungen-und-rechnungen-im-umlauf/2012-07-26/comment-page-5/#comments

Das sind jetzt nur die aktuellen Beiträge. Du kannst ja auch mal auf Seite 1 zu lesen beginnen.

nichts einfach abwarten. wenn ihr nocheinmal so eine e-mail bekommt könnt ihr ja bei h&m anrufen und nachfragen. aber h&m ist doch ein seriöses geschäft und die würden niemals e-mails mit trojanern schicken

Auf keinen Fall antworten oder Angaben mache!!! Das sind Betrüger die solche E-Mails verschicken!

Das schlimmste was man machen kann ist es zu löschen! ! Das sind diese hacker, am besten zur Polizei