Wie kann ich eine einzige Email Adresse bei yahoo.de blockieren?

2 Antworten

An eine gültige Adresse kann jeder eine Nachricht senden. Du kannst lediglich dafür sorge tragen, dass Nachrichten unerwünschter Absender nicht mehr im Posteingang auftauchen, sondern z.B im Spam-Ordner landen. Wenn man den Ordner dann noch automatisch alle x Tage löschen lässt ...

Unter "Spam" einstufen... Dann kommen zwar immer noch welche, aber nicht mehr in den Posteingang....