Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannend, besonders der Gesprächspartner am Anfang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Ich mag ihn.

Ich glaube, ihm ist sein Erfolg als "Koch"-Buchautor zu Kopf gestiegen. Das Erste, was er machte als sich Erfolg einstellte, war sich einen Porsche zu besorgen ... mit Lederausstattung 🤣🤣🤣.

Das löste damals bei seinen Fans erste Irritationen aus.

Aber das war ja nun eher stereotyp. Das ist an sich extrem interessant. Wenn ich das richtig eruiere, hat er von der Geburt her einen "südosteuropäischen Migrationshintergrund", wurde aber von "Bio-Deutschen" adoptiert und großgezogen.

Man fragt sich, wieso er sich gleichwohl so sterotyp verhalten hat und dann vollkommen abdriftete.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Nein, er hat zu wenig Adrenochrom und Chemtrails bekommen.

Naja, ganz rund läuft er sicher nicht.

Für geistig gesund halte ich den "Hirse-Himmler" (Alternativ "Reiskanzler") jedenfalls nicht. Sollte vielleicht eine WG mit Xavier Naidoo gründen.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Du bist auch geimpft

Enzylexikon  28.06.2024, 22:45
@FranzAfD2013
Du bist auch geimpft

Natürlich, da ich keinen Verschwörungsblödsinn a la Hildmann/Naidoo glaube.

Garnet72  28.06.2024, 22:46
@FranzAfD2013

Gilt geimpft in Sonneberg als Beleidigung bzw. als Synonym für Schlafschaf, Franz 😉?