High protein Joghurt?

4 Antworten

Geldverschwendung.

Die sind ja auch nur auf den "Protein Hype" aufgesprungen.

Die Dinger sind Zuckerbomben.

Skyr+Obst+1 Spritzer Süßstoff ist viel gesünder,hat mehr Protein und schmeckt besser.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

ZoeyPauk  24.01.2021, 20:15

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Puddings ist der schon besser was den Zuckerinhalt anbelangt.

David  24.01.2021, 20:22
@ZoeyPauk

wer sowas kauft hat von dem Thema Ernährung keine Ahnung.

1,30€ für 26g Proteine, lächerlich.

Da kauft man sich lieber ein gutes Proteinpulver.

Comily
Beitragsersteller

Okay, weil die Dinger sind ganz schön teuer

Also 20g Proteine hat er bei 152kcal was ich eigentlich ganz gut finde.

Ist dann auch mal eine Abwechslung.

Liegen mir wie Wackersteine im Magen. Der von Dr. Oetker schmeckt mir besser, der große Pott reicht auch für zweimal Nachtisch.

Kann man generell nur wegen dem Geschmack und der leichten Zuckerreduktion kaufen, aber niemals wegen dem bisschen Proteinbeigabe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja ist lecker. Hab bisher nur den Vanille High Protein Pudding probiert