Ist Hassan Nasrallah wirklich tot?

5 Antworten

Der ist definitiv tot. Israels Militär und Geheimdienst sind da immer sehr präzise.

Sie haben seine Leiche geborgen, er ist wohl qualvoll erstickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Weil manche behaupten, er habe sich versteckt und täuscht sein Tot nur.

keine Sorge! in Wirklichkeit sitzt er zusammen mit Elvis bei einem schönen Glas Bier und Schweinsbraten!

Verdient in der Kühlkammer oder bereits in der Hölle!!!

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da der Iran unter dem Vorwand, dass Nasrallah getötet wurde, Raketen in Richtung Tel Aviv abfeuert, gehe ich davon aus, dass er tatsächlich tot ist.