Ist Gutefrage seriös?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

4 Antworten

ja

Es gibt hier auch wirklich Menschen die gerne & respektvolle Ratschläge geben wollen.

ja

Manches ist es und manches nicht. Man muss gucken wo und was man fragt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Durch das Punktesystem wird Spam in extrem hohen Maßen gefördert.

nein

Die Wahrheit steht auf dieser Plattform nicht im Mittelpunkt. Ein Großteil aller Fragen sind im Grunde Bestätigungsgesuche von vorgefertigten Meinungen und Geschmäckern. Als Community-Experte muss man keine Fachkenntnis in seinem Gebiet haben, sondern möglichst immer den korrekten Nerv der Fragesteller treffen. Ob die Antwort dann Fakt oder Fiktion ist, falsch oder richtig, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.