Ist "grooming, dass ein Mann sich pflegt oder dass alte sich an junge ranmachen?

3 Antworten

Grooming ist z.B. wenn du als erwachsene Person mit jemand minderjährigen Kontakt aufbaust/dich mit denen befreundest und dann z.b. sagst, dass du keine Beziehung mit denen willst oder sie treffen willst, bevor sie 18 sind und du dich dann, sobald sie dann 18 sind, an sie ranmachst.

Du sorgst also dafür, dass die Person mit der Zeit ne Bindung zu dir hat und evtl ne Abhängigkeit entsteht und machst dich dann erst an sie ran.

DieFreistunde  27.09.2022, 22:07

Lustig das du denkst das diese **** Warten bis ihr Opfer 18 ist. Musst wohl in einer Fantasiewelt leben, um so viel anstand von diesen **** zu erwarten?

Eig weder noch.

Servus.