Ist Greta Thunberg der Messias (siehe Quelle) und ist sie vllt auch eine Friedensaktivistin oder wie kann man Greta Thunberg vergleichen (sie wurde erwähnt)?

9 Antworten

Nein.

Der Maschisch (Mann) wird nur durch diese Taten anerkannt:

1. Ausnahmslos alle in der Welt werden ihn als den erwarteten Maschisch erkennen

2. Alle Juden heim gekehrt ins Land Israel

3. Endung aller Kriege weltweit, niemand mehr unterjocht andere.

4. Bau des 3. Tempels auf dem Berg Moriah

5. Wiedereinführung der Lehren Moses in Israel, die G'ttesdienste werde sein wie ehedem, alle Synagogen weltweit werden sehr gut besucht sein.

6. Alle Religionen lösen sich schlagartig auf, nur noch das Wort Mose, was G'tt ihm gab, das Wort aus Jerusalem, hat Relevanz.

Thunberg ist eine Frau und eine absolute Israelhassern, keine Jüdin und somit auch nicht aus dem Stamm Juda kommend. Sie verkörpert alles, was gegen die Person Maschisch steht, also das komplette Gegenteil.

Männlich, in den Propheten steht dazu "hu", nicht "hi", udzF er, nicht sie.

Aber viele liberale Juden behaupten ja auch, die Torah sei nicht G'ttes Wort, inkl die J.A.-Zeitung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Orthodoxer Jude, belesen in TaNaCH und Chumasch.

whoisthemoshiac
Beitragsersteller

Kann das sein das die Juden den Messias als Propheten sehen und ihn Töten wollen ? Es wurde ja damals sehr viele Propheten wie ich mitbekam umgebracht, frage ist hier nur, wenn es die Juden waren , glaub Ich nicht das der Messias erscheinen wird. Ich glaube nicht, das dieser sich zeigen wird oder sich verarschen lässt. Warum hat man sie alle umgebracht?

Charedi  06.08.2024, 09:56
@whoisthemoshiac

Ja, aber dann sind auch wieder mehr als 50% der Juden im Land. Er wird nach Mose der größte Prophet aller Zeiten sein. So lange die Mindestanzahl an Juden nicht in Israel sind, was ja seit dem babylonischen Exil aktuell ist, kann kein Prophet existieren, es werden alle Lügner sein.

Nein, hat er die Erkennungs-Prophezeiungen erfüllt, wird ihn niemand töten wollen.

Falsche Messiasse, also Lügner, hat man vielleicht umgebracht, ich weiß darüber nichts.

Hallo,

niemand hat eine derartige These in den Raum gestellt:

Ihm gehe es nicht darum, Greta Thunberg mit dem Vergleich zu einem weiblichen Messias zu machen, sagte Koch und ergänzte: "Ich möchte jedoch daran erinnern, dass unsere Gesellschaft und auch unsere Kirche von Zeit zu Zeit echte Propheten braucht, die auf Missstände und Fehlentwicklungen hinweisen und Lösungswege vorschlagen."

Sie ist ein herzensguter Mensch.

Leidet an eine Anomalie. Wurde leider monetar missbraucht. Lebenslauf? Ziemlich überschaubar und irdisch.

Mehr dürfte da nicht sein.

nein, das ist unzweifelhaft kamela harris

Die hochgejazzte Autistin ist eine beinharte Antisemitin.

realfacepalm  05.08.2024, 11:49

Diese Verleumdung ist beinhart gelogen.

Panamacity3  05.08.2024, 17:31
@realfacepalm

Weil Du Unwissend bist, bezichtigst Du mich der Lüge? Unverschämtheit!

"

Auftritt in Leipzig Thunberg erneut wegen Palästina-Kundgebung in der Kritik

Stand: 25.01.2024 17:42 Uhr

Die Klimaaktivistin Thunberg hat mit ihrer Beteiligung an einer propalästinensischen Demonstration in Leipzig erneut Kritik ausgelöst. Der Antisemitismusbeauftragte Klein sieht bei der Schwedin Israel-Hass.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/kritik-thunberg-102.html

Wer Greta Thunbergs Antisemitismus erkennen wollte, konnte das schon lange: Warum die grüne Bourgeoisie dem Kitsch der Klima-Ikone verfiel

https://www.nzz.ch/feuilleton/greta-thunberg-gaza-israel-hamas-antisemitismus-fridays-for-future-ld.1765847

Grünen-Chef wirft Greta Thunberg und Fridays for Future Antisemitismus vor

https://www.merkur.de/politik/krieg-greta-thunberg-gruene-israel-kritik-antisemitismus-gaza-zr-93076335.html

Charedi  05.08.2024, 20:52
@Panamacity3

Antizionismus ist dem Wesen nach Antisemitismus, denn es richtet sich gegen derer hauptsächlichen Bewohner, die Juden.